Ihre Unterstützung

Wie kann man die Stiftung unterstützen?

Tierschutz verursacht Kosten. So banal das klingen mag, so ist es doch ein wichtiges Thema.

Die Tiere brauchen Futter. Tierarzt- und Medikamentenkosten summieren sich schnell. Geld- und Sachspenden oder Patenschaften sind bei der gemeinnützigen „Dr. Recker Tierschutzstiftung“ nötig und willkommen. Jede Spende kommt zu 100 Prozent den Tieren zugute, denn die anfallende Arbeit  wird ehrenamtlich und kostenlos erledigt. Wir sind selbstlos tätig. Für unsere Arbeit nehmen wir kein Geld.

Besonders freuen wir uns auch über ehrenamtliche Helfer, denn es gibt immer viel zu tun. Weil wir auch auf unserem Gnadenhof sehr viele Tiere betreuen, die wir nicht vermitteln, sondern diesen ein lebenslanges Zuhause bieten, sind auch Menschen willkommen, die sich kein Tier “halten” können. Denn unsere Tiere hier freuen sich über eine lebenslange Freundschaft, ob mit oder ohne Patenschaft.

Fritzi

Bitte helfen Sie uns zu helfen!

Jeder kann helfen… wie?

• Werden Sie Pate eines unserer Lieblinge. Hinter jedem Tier steht ein herzzerreißendes menschliches, sowie tierisches Schicksal. Durch Ihre Spende ermöglichen Sie es einem Tier, das seinen menschlichen Partner verloren hat, ein schönes Leben bei uns zu führen. So wie Sie jetzt helfen, wird sicherlich auch jemand anderes im einem Unglücksfall (Krankheit, Unfall) für Ihren Liebling da sein.
  • Unterstützen Sie uns finanziell, durch Geld- und / oder Sachspenden (diese können steuerlich geltend gemacht werden)
    Bei uns kommt alles nachweislich 1:1 den Tieren zugute, z.B. für Impfungen, Kastration, Futter.
  • Wer ehrenamtlich tatkräftig mit anpacken will, sollte sich melden
    Jeder zwischen 18 und 80 ist bei uns herzlich willkommen!
  • Sind Sie auch handwerklich begabt? Unterstützung bei Instandhaltungsarbeiten nehmen wir gern an!

Oder leiten Sie unser Anliegen einfach an Menschen weiter, die helfen möchten.

Vielen Dank aber schon mal im Voraus für Ihr Engagement sagen hier stellvertretend für alle
unsere Tiere „Funcky-Puncky“ und „Sunny“!